Business Coaching

In Veränderungssituationen

Du möchtest Deine aktuelle berufliche Situation verändern? Du denkst über einen Jobwechsel oder eine Veränderung Deiner Karriere nach? Es mangelt an Wertschätzung und Anerkennung in Deinem Umfeld? Dadurch wirst Du zunehmend unzufriedener? Du fühlst Dich ausgepowert und das Paradigma „weiter so“ greift nicht mehr? Du brauchst dringend einen Richtungswechsel und kennst aber die Richtung noch nicht? Du findest Dich in einem Gedankenkarussel wieder und kommst nicht mehr zur Ruhe? Themen wie Stress, Schlaflosigkeit, fehlende Ausrichtung und Sinn in Deinem täglichen Doing treiben Dich um. Dann melde Dich gerne bei mir! Zusammen machen wir erstmal eine Standortbestimmung und erarbeiten Schritt für Schritt Deine Vision und Deine Ziele. Danach brechen wir diese in kleine und gut bearbeitbare Unterschritte, so dass sowohl die Zielrichtung als auch Dein Plan für die Zukunft stehen.

Business Coaching

Für Führungskräfte

Mitarbeitergespräche, Personalentwicklung, Feedbackgespräche empfindest Du zunehmend anstrengender?
Die Mitarbeiterbindung aufrecht zu halten, erlebst Du immer herausfordernder?
Was es braucht, um selbst eine zufriedene und ausgeglichene Führungskraft zu sein und das aber auch seinen Mitarbeiter:innen vermitteln zu können, erarbeiten wir zusammen.

Life Coaching

Du bist Mutter oder Vater und befindest Dich gerade in einer aktuellen Krisen- oder Veränderungssituation bzgl. Deiner Familie? Ggf. kommen die Kinder gerade in die Pubertät, oder sind Mitten drinnen und das ganze Familiensystem scheint zu wackeln und jeder ist dran, seine Rolle neu zu definieren. Um für den Alltag stärker gewappnet zu sein und sich wieder positiv auf das Familiensystem einzustellen, unterstütze ich Dich gerne. Durch meine Ausbildung als „Kess erziehen“ Leiterin und selbst Mutter von zwei Kindern, sowie ausgebildete Erwachsenbildnerin und Klopftrainerin i. A. (KnB) kann ich Dir Impulse geben, um wieder in eine achtsame und positive Grundhaltung gegenüber Deinem Familiensystem/Jugendlichen zu kommen. 

Regina Wildgruber Training Beratung Yoga

Ich biete Dir gerne eine vertrauliche und professionelle Begleitung für Deine Veränderungssituation oder aktuelle Herausforderung als Führungskraft an. 

Gemeinsam finden wir die passenden Ansatzpunkte und entwickeln einen roten Faden, damit Du aus der aktuellen Situation das Bestmögliche machst. 

Erfahrungsgemäß eignen sich Coaching-Sitzungen alle 2-4 Wochen mit einer Dauer von 60-90 Minuten über einen Zeitraum von 2-6 Monaten. 

Preise nach Anfrage! 

Komm gerne auf mich zu! 

© Regina Wildgruber 2023

Du möchtest beim nächsten Start für "Plane deine Traumküche" dabei sein?

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .