KnB® Klopfen nach Benesch

  • EFT (Emotional freedom techniques) ist eine in den USA anerkannte Methodik der Energietechnik, die auch in Deutschland mehr und mehr Verbreitung findet.
  • Horst Bensch hat diese in jahrzehntelanger eigener Praxis mit seiner Frau Doris weiterentwickelt und verfeinert und seine eigene Methode entwickelt.

    KnB® Klopfen nach Benesch 

  • Es handelt sich um eine äußerst einfache und wirkungsvolle Methode zur Selbstanwendung und Auflösung zahlreicher emotionaler und seelisch-körperlicher Probleme (z. B. Verspannungen, Stress, Ängste, Übelkeit, Wut, Ärger, Selbstbild, Selbstwert, öffentliches Auftreten…).
  • Die Grundannahme der Klopfakupressur ist: die Ursache aller emotionalen und (körperlich-emotionaler) Probleme ist eine Störung im Energiesystem, aufgrund bestimmter Informationen, die sich im System festgesetzt haben.
  • Die Klopfakupressur ist eine sehr wirksame Technik diese Energiestörungen aufzulösen.
KnB Klopfen nach Benesch Ingolstadt Gaimersheim und Schrobenhausen

Eine Einzelsitzung beinhaltet folgende Inhalte:

  • Kurze Einführung zu den Hintergründen der Klopfakupressur
  • Anwendung der Klopfakupressur zu einem aktuellen, individuellen Thema
  • Erlernen der Klopfakupressur für die eigene Anwendung zu Hause
  • Erhalt einer schriftlichen Anleitung zum eigenen Üben

Einzelsitzung online buchbar über Jitsi:

Kosten: 60 min. à 80,00€ ohne MwSt.

 

Teilnehmerstimmen

„Nach der Sitzung war mein Druck im Darmbereich weg, der mich fast die ganze Nacht am Schlafen gehindert hatte. Als aus einer Schulmedizinerfamilie stammend, war ich wirklich skeptisch und sehr kritisch gegenüber dieser Technik, aber der Effekt war wirklich enorm. Seitdem habe ich keine entsprechenden Beschwerden mehr.“

„Meine Übelkeit ist völlig verschwunden. Meine anderen Themen würde ich gerne noch weiter beklopfen.“

„Zu Beginn des Klopfens habe ich noch sehr mit meiner Entscheidung gehadert. Währenddessen bin ich wieder mehr zur Ruhe gekommen und am Schluss ins Reine mit mir.“

Kontakt

©Regina Wildgruber 2022, Alle Rechte vorbehalten